Mittwoch, 17. Januar 2018

Starterpaket

Nicht nur, weil es gerade zur Sale A Bration das tolle Einstiegsangebot gibt, sondern allgemein, werde ich immer wieder gefragt, was denn ein gutes Starterpaket für Stampin' Up! sei.

Ich finde diese Frage eigentlich nicht so einfach zu beantworten, denn es hängt ja auch ein bisschen davon ab, was man schon zu Hause hat.

Da die Frage aber gerade zur Zeit immer wieder aufkommt, habe ich mir überlegt, was ich in ein Starterpaket für einen Stempelanfänger/-neuling packen würde und ich glaube, dass es auch noch das ein oder andere enthält, was für etwas fortgeschrittenere Stempler interessant ist.
In meinem Video zeige ich dir, was ich für sinnvoll halte und erkläre dir auch, warum ich die Produkte so zusammenstellen würde. *klick*

Natürlich hab ich mir Mühe gegeben, das Paket an die 175 Euro anzupassen, die man ausgeben kann, wenn man als Demo einsteigt - aber das ist ja nur ein Richtwert.
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!



2 Kommentare:

  1. Super Video.
    Ich denke auch, es ist nicht so zu pauschalisieren!
    Wenn man direkt mit 0 bei SU einsteigt benötigt man wirklich aus jeder Kategorie etwas.
    Ich persönlich hatte ja schon einige der wichtigen Produkte für einen Start, da ist es etwas anders.

    Die Vielfalt ist aber so herrlich , da hat man schnell schöne Starterprodukte zusammen.

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das denke ich auch. Wenn man schon einiges hat, wird das Starterpaket sicher ganz anders aussieht ;)
      Zum Glück kann man ja alles frei zusammen stellen.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.