Donnerstag, 19. Oktober 2017

Woooozaaaa!

Ich freu mich wahnsinnig, euch heute die neuen Stampin' Blends ankündigen zu können.



In den letzten Tagen hab ich euch ja schon einige Karten mit den tollen neuen Markern gezeigt. Die Vögel


den wunderschönen Danke-Stempel


 und die Blumen in Himberrot.


Gestern kam dann die von mir heißersehnte Info von Stampin' Up!:

Ab 1. November könnt auch ihr die neuen Marker bestellen.

Und nicht nur die Marker, sondern auch das Stempelset und ein dazu passendes Kartenset. Welche Karten man damit machen kann, habt ihr ja schon gesehen .... schnell gemacht (weil Anleitungen dabei sind) und einfach schön.


Die Marker gibt es in zwölf exklusiven Stampin’ Up!-Farben, jeweils mit einem helleren und einem dunkleren Farbton. So kann man schnell und einfach wunderschöne Farbverläufe erzielen. Außerdem gibt es noch zwei Einzelfarben und einen Farbaufheller.

Ihr könnt euch also richtig austoben.

Und .... Ihr könnt die Marker passend zu meiner nächsten Sammelbestelllung mitbestellen.

Wenn du noch Fragen hast, meld dich gerne bei mir.
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.