Sonntag, 6. August 2017

Jahr voller Farben

Das "Jahr voller Farben" mit den passenden Framelits ist eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Stampin' Up! Katalog ... denn es ist einfach vielseitig und wie der Name schon verspricht, das ganze Jahr einsetzbar. Und genau das gefällt mir so an diesem Set.


Ich habe ein bisschen mit den verschiedenen Formen rumprobiert. Bei einer der schon gezeigten Weihnachtskarten kamen die Schneeflocken zum Einsatz und heute sind die Blätter dran.


Durch die Farben wirkt die Karte zwar sehr herbstlich, aber ich finde, man kann sie trotzdem zu jeder Jahreszeit verwenden.


Denn "Danke" sagen kann man immer und überall und so mach ich das heute auch mal wieder:

DANKE, dass es dich gibt!






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Schlicht und schön - die Blätter kommen wunderbar zur Geltung!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin von der herbstlichen Gestaltung begeistert. Tja, der Herbst kommt schneller als man denkt. Auch wenn ich momentan lieber noch ein wenig mehr Sommer hätte. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter fallen einem schon herbstlich angehauchte Karten ein. Die Blätter sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und doch elegant mit blassem Hintergrund und leuchtenden Blätter = Super

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, liebe Sigrid! Die Farben harmonieren wunderbar miteinander.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine leicht angehauchte Herbstkarte einfach wunderbar!
    Die hübschen Blätter hast Du in tollen Farben gestaltet und den Hintergrund mit den Spritzern finde ich großartIg.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr schön find', liebe sigrid....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. super schön und passend zum Wetter.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine Danke-Karte. Schlicht und perfekt :).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Herbst, auch wegen seinen Farben, deshalb gefällt mir deine Karte sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wenn man sich die Natur genau ansieht, dann herbstelt es vielerorts doch schon leicht.
    Da ist es doch nicht verwunderlich, dass du mitten im Sommer zu diesen Blättern und Farben greifst.
    Übrigens sieht man auf vielen Blogs schon weihnachtliche Karten, da genieße ich deine Danksagung doch geradezu. ;)
    Die Farben sind wunderschön kombiniert, Sigrid. Ich bin ganz begeistert. Verrätst du uns, welche du ausgewählt hast?
    Ich wünsche dir einen tollen restlichen Sommer und sage mal: Bis bald! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Noch will ich keinen Herbst, aber Deine Karte ... wow!! Wenn der Herbst so schön wird, dann darf er kommen (wenn seine zeit ist!!)
    LG GUndi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid