.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Samstag, 15. Juli 2017

Orientpalast

Ich hab mich sehr lange geziert, bis ich mich dazu habe hinreißen lassen, mich dem Orientpalast von Stampin' Up! zuzuweden. Wenn man immer so viele schöne Sachen damit sieht, ist es nicht so einfach standhaft zu bleiben, aber zumindest bin ich es teilweise geblieben.



Den Stanzformen konnte ich allerdings nicht widerstehen, denn mit ihnen lassen sich einfach wunderschöne Zierdeckchen stanzen. Und mit diesen habe ich hier ein bisschen rumgespielt.



Durch die Farben ist die Karte sehr schrill geworden, aber das hatte ich in letzter Zeit ja immer mal wieder. Es liegt wohl daran, dass ich Limette (und ich sollte wohl auch endlich mal lernen, dass es nicht Limone heißt 😁) einfach liebe :)


Da mir das Motiv als Ganzes auf der Karte nicht so gut gefiel, hab ich es kurzerhand einfach durchgeschnitten und verteilt. So hatte ich dann auch genug Platz für den schönen Schriftzug ;) So löst sich ein Problem manchmal von ganz allein :p






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Das ging mir mit dem Set genau so. Ich habe mich auch nur für die Framelits entschieden. Damit kann man wirklich viel zaubern und das Medaillon zu teilen gefällt mir sehr gut. Tolle Idee.
    Ich finde deine Karte klasse!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch in der Probierphase, aber ich denke, die bieten so einiges. Und Framelits kann ich eh selten widerstehen.
      gLG sigrid

      Löschen
  2. Coole Idee mit dem Teilen des Ornaments. Und Limone ist glaube ich aktuell so ziemlich bei allen die Lieblingsfarbe. Der kann man, ähnlich wie dem Orientpalast, einfach nicht wiederstehen. ;)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht bei allen, aber bei sehr vielen ;) Mich wundert das auch nicht ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    war wohl nix mit Pause.....hihihi.....Schon wieder zeigst du eine wunderschöne Karte. So schrill finde ich sie gar nicht. Die Gestaltung mit den Zierdeckchen gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich erst langsam eingewöhnen *lach* Von 150 auf Null geht nicht ganz so schnell. Und du weißt ja: Ich kann mich so schwer von meinen Stempeln trennen ;) Aber ich arbeite an meinem Vorsatz ;)
      Dir einen schönen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    eine bezaubende Karte! Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      Einen schönen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Wow, Sigrid!
    Die Farben sind ja aber auch super kombiniert! Eine total schöne Karte!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt. Ich mag's gerade immer mal wieder eher schrill ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Auf jeden Fall eine gute Lösung, das Ornament zu teilen! Das lockert die Karte etwas auf! Aber...pssst..du meinst bestimmt wieder Limette und nicht Limone - ertappt?! :-)
    Dazu fällt mir eine lustige Anekdote ein: als die Farbe Minzmakrone herauskam, schrieb eine Freundin von mir auf ihrem Blog "..die Farbe Zimtmakrone..." - wir haben so gelacht! Viel schlimmer fand ich, als einige Bloggerinnen bei Neuerscheinung der Farbe Taupe sie "Taube" nannten! Aaaahhhh! Das tat dann schon weh! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mich schon wieder vertippt? Herrjeh ... ich bekomm es bestimmt noch mal in meinen Kopf *lach* Da werde ich doch schnell noch mal nachbessern ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Ornament zu teilen ist wirklich eine gute Lösung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ilse. Ich freu mich, dass dir die Idee gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.