Sonntag, 18. Juni 2017

Endlich mal wieder klassisch ...

Zwischen den Project Life Hüllen gibt es auch immer eine, die im Format des Albums ist, in diesem Falle 6" x 8 ".



Natürlich hab ich auch diese Hüllen für das PL-Album genutzt, denn es ist schön, wenn man zwischendurch mal ein "richtiges" Layout gestalten kann.



Hier habe ich mich schnell für eine Vorlage entscheiden können und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.




Nach Wochen und Monaten, die ich eher digitales Scrapbooking gemacht habe, tat es richtig gut, mal wieder eine klassische Seite zu gestalten.







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. WOW, wunderschöne Karte, ganz toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gertrude. Ich freu mich, dass dir mein LO gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine PL Layouts sind alle wunderschön geworden und zeigen was du schönes erlebt hast.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Restsonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Tolles Layout mit zwei schönen Naturbildern und mit Dir ;)))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir gefällt. War auch ein toller Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Ein tolles Ergebnis, liebe Sigrid! Damit kannst du wirklich zufrieden sein!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Klasse, Sigrid.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid